Ankunft in Auckland ohne Gepäck und mit Stress in Singapur

Simon Neuseeland

Wir sind gut in Auckland angekommen, haben gerade eine Handykarte gekauft und fahren jetzt noch zum Hotel, um dann vermutlich erst mal ins Bett zu fallen. Leider hat es unser Gepäck nicht geschafft.In Singapur hatten wir zuvor noch eine stressige Situation gemeistert:Der Abflug in München hatte sich verspätet. Dieser Zeitverlust spiegelte sich auch auf unsere Ankunftszeit in Singapur wieder. Im Flugzeug konnte uns auch niemand sagen an welchem Gate unser Anschlussflieger steht. Hinzu kam, dass sich auch noch unser Ankunftsgate kurzfristig geändert hat und zwar zur genau gegenüber liegenden Seite des Terminals unseres Anschlussflugs! –> Wir haben uns also möglichst schnell aus dem Flugzeug gedrängelt, sind dann ganz schön gelaufen und nach der Sicherheitskontrolle dann doch noch pünktlich zum Boarding gekommen. Puhh!Wie sich jetzt herausstellte, war unser Gepäck nicht so schnell. Wir checken jetzt ohne unsere Sachen ein und schauen, ob wir morgen unsere Sachen kriegen.