Goodbye Neuseeland – Erster Flug ist überstanden

Simon Blog, Neuseeland

Der erste Rückflug von Christchurch nach Singapur ist überstanden. Das Wetter spielte mit und wir konnten die neuseeländischen Alpen mit Mount Cook und sogar Fox Gletscher (auf welchem wir ja wanderten) nochmals aus der Luft sehen.

Goodbye Neuseeland – Du fehlst uns jetzt schon!

Bei maximaler Beinfreiheit, da 3er Reihe für uns alleine, verging der erste Teil der Heimreise buchstäblich wie im Flug. Die Zeit wurde genutzt, um schon wieder ein paar Fotos zu bearbeiten und diesen die GPS-Koordinaten des Trackers zuzuordnen.

Wir sind über Australien geflogen. Einen Teil von Sydney konnten wir für euch fotografieren. Leider war der Hafen mit dem bekannten Opernhaus entweder genau unter uns oder auf der anderen Seite des Flugzeugs.