Tag 9 – Heimfahrt und Fazit

Simon Blog, Österreich-Tour 2021

14.08.2021 – Tag 9

Auf unserem Heimweg legten wir keine größeren Haltestopps mehr ein. Wir kamen auch noch in einen kleineren Stau, welcher uns ein wenig Zeit kostete. Wir entschieden uns daher eher für die Heimfahrt.

Fazit:

Neun Tage waren wir in Österreich unterwegs. Der Auto-Tacho zeigte 1616,5 Kilometer an. Unser GPS-Tracker sogar 1751,7 Kilometer, weil wir ja auch viel zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs waren.

Wir haben viel unterschiedliche Landschaften gesehen. Wie auch schon Deutschland im letzten Jahr, ist Österreich sehr vielfältig und einen Urlaub wert (auch als Rundreise). Ebenfalls herausheben kann man die freundliche Art unserer österreichischen Nachbarn. Wir haben auf unserer Reise viele nette und hilfsbereite Menschen getroffen.