Hallo,

mein Name ist Simon Schurm und ich wohne in Hauzenberg (ursprünglich komme ich aus Wegscheid). Hauptberuflich bin ich Entwickler bei der Firma Sumida in Erlau und führe seit 2017 die Fotografie als Nebenberuf aus. Seit 2019 bin ich glücklich verheiratet und seit 2022 stolzer Papa eines Sohnes.

Bereits im Jahr 2014 kaufte ich mir meine erste Spiegelreflex Kamera und setzte mich tiefgründig mit der Fotografie auseinander. Da ich auch ein kleiner Technik-Nerd bin, ist mein Equipment mittlerweile auf ein beachtliches Maß angewachsen. Natürlich macht nicht nur das Equipment alleine das perfekte Bild. Erst die Kombination aus mehrjähriger Erfahrung und aktueller Technik macht es möglich, Deine Erinnerungen an wichtige Ereignisse Deines Lebens in wunderschönen Bildern fest zu halten.

Dass ich lediglich nebenberuflich fotografiere, sehe ich dabei als Vorteil an. Da ich meinen Lebensunterhalt nicht ausschließlich über die Fotografie finanziere, bin ich nicht gezwungen fotografieren zu "MÜSSEN". Mehr Zeit für die Vorbereitung eines Shootings zu haben, Brautpaaren auch bei anderen Themen mit Rat & Tat zur Seite zu stehen und Spaß am Fotografieren zu haben, spiegelt sich so auch in meinen Fotos wider.

Ich würde mich sehr freuen Dich persönlich kennen zu lernen.

Simon Schurm